Besucherzähler Homepage
STUDER A800

Die Studer A800 ( Baujahr 1977 - 1988 ) eine wohl der besten Mehrspurmaschinen die je gebaut wurden. Alles was in der Musikbranche Rang und Namen hat verwendet diese A800 heute noch weltweit.

Klanglich und Qulitativ eine ganz feine Maschine. Ich habe so eine A800 mal repariert. Die hatte sich “ Tod gestanden “ man hatte sie eingelagert und mehrere Jahre nicht mit Strom versorgt. Es waren diverse Kondensatoren defekt und habe dann einige Kurzschlüsse verursacht. Jetzt läuft die Maschine wieder und der Musikproduzent ist überglücklich.

Gewicht der Maschine 345 Kg.

P1010731
P1010739

Hier stecken auf drei Ebenen die Audio Karten drin. Pro Ebene 8 Kanäle. Pro Kanal vier Karten.

P1030085

Eine schöne Ansicht von den Tonköpfen. Links der Löschkopf , Mitte der Aufnahmekopf und Rechts der Wiedergabekopf.

P1010736