Besucherzähler Homepage
Infos

Info

Ich bin Heinzmen und beschäftige mich seit etwas 15 Jahren mit Studer Geräten speziell mit den Studer Bandmaschinen.

Ich glaube inzwischen kenne ich fast alle Bandmaschinen ab Baujahr 1970 sehr gut.

Ich repariere und restauriere die Maschinen um zu sammeln oder um mir mein Hobby finanzieren zu können. Leider steigen die Marktpreise für diese Maschinen.

Ersatzteile sind keine mehr zu bekommen, deshalb suche ich ständig Maschinen defekt oder in Teilen um mir einen Vorrat an Ersatzteilen aufzubauen.

Wenn als irgendwo etwas entsorgt werden soll rufen sie mich an.

Der Preis ist immer Verhandlungssache....

NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0 NetObjects Fusion 12.0

Wenn sie Hilfe brauchen mit einer defekten Bandmaschine oder Fragen haben zu einer Bandmaschine oder einem Studer Gerät , melden sie sich bei mir.

heinzmen@heinzmen.com

05634 - 9943 907

0160 - 9797 0909

Eine große Bitte an unsere Rundfunk Anstalten ....

BITTE schmeißt nichts weg... Meldet euch bei mir !!!

 

Ich möchte die fantastischen Bandmaschinen erhalten. Ich höre auch sehr gern damit Musik.

Also alles was nicht mehr gebraucht wird  “ her damit “

 

DSCF1246

Dieses Pult sollte auch verschrottet werden... da hat jemand an mich gedacht ...

Vielen Dank nochmal....

Es wäre einfach zu schade gewesen für den Schrott.